• Jobs Job bei Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin IMC

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin IMC Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, verfügen ggf. über eine abgeschlossene Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie.

Sie Führen Ihre Mitarbeiter Direkt Und Haben Stets Ein Auge Darauf Dass Unsere Patienten Und Kunden Im Mittelpunkt Stehen Kommen Sie Zu Als Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin Imc Mit Der Option Stellvertretende Stationsleitung Als Kommissarische Nachbesetzung Für Die Dauer Der Abwesenheit Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Verfügen Ggf über Eine Abgeschlossene Fachweiterbildung Intensivpflege Und Anästhesie Eine Weiterbildung Zur Stationsleitung Leitungserfahrung Und/oder Ein Management-/bachelor-abschluss Wären Ideal In Jedem Fall Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Spannenden Aufgabe In Der Sie Ihre Kenntnisse Und Qualifikationen Einbringen Können Sie Möchten Und Können Verantwortung Für Unser Team Die Station Und Das Klinikum Als Wirtschaftliche Gesamtorganisation übernehmen Die Fähigkeit Entscheidungen Zu Treffen Und Sich Durchzusetzen Steht Ebenso Auf Ihrer Liste Wie Ein Hohes Maß An Persönlicher Und Sozialkompetenz Sowie Kooperationsbereitschaft Und Loyalität Die Bereitschaft Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Rundet Ihr Profil Ab Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Das Sind Unsere Stärken Das Klinikum Lichtenberg In Berlin Befindet Sich In Der Trägerschaft Der Gmbh Es Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Charité Universitäts­medizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastroenterologie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeralchirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wiederher­stellungs­chirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brust­zentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinderchirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl025/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gern Frau Stransky Zur Verfügung: Telefon 030 55182014 Cathrinstransky@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin IMC Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Verfügen Ggf über Eine Abgeschlossene Fachweiterbildung Intensivpflege Und Anästhesie Berlin

Personalcontroller / Personalcontrollerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin für die Wöchnerinnenst

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin IMC

Steuerfachangestellter / Steuerreferent (m/w/d) in Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)